Eine Frage, ein Projekt?

Cliquer sur la carte pour afficher les coordonnées de votre chargé d’affaires.
bretagne Aquitaine Occitanie Provence AUvergne Bourgogne Paris Loire Corse
Texaa
Von montags bis freitags geöffnet
8h00 – 12h30, 13h30 – 17h30

Walter – Kolb Strasse 9 -11
D – 60594 Frankfurt / Main - Deutschland
Großbritannien

Christophe Foulonneau
cf@texaa.co.uk
+44 (0) 20 7092 3435
www.texaa.com

 

Becket House
1 Lambeth Palace Road
London SE1 7EU
United Kingdom

Vereinigte Staaten

Willie Gatti
wgatti@texaa.com
+1 (949)228-7766
www.texaa.com

 

2825 East Cottonwood
Parkway – Suite 500
Salt Lake City, Utah 84121
USA

Deutschland

Caroline Franquet
cfranquet@texaa.de
+49 69 962 17 63 16
www.texaa.de

 

Walter – Kolb Strasse 9 -11
D – 60594
Frankfurt / Main
Germany

Weltweit

Schreiben Sie uns

Bei Anfrage für ein Angebot bitte Ihre Firmenanschrift angeben

    Muster bestellen

      Maille Ronde

      Für die Lösungen Stereo, Vibrasto, Strato, Lamellenstore, Vorhänge und Abso (Kegel, Würfel, Totems) sind alle Farben erhältlich.
      Sonderfarben auf Anfrage. Die für die Kissen und Quader Abso verfügbaren Farben sind mit einem (A) gekennzeichnet.






























      Grande Maille Ronde

      Verfügbar für die Lösungen Stereo und Strato (atmungsaktive Paneele).

      Documentation

      Entwickeln Sie Ihre Projekte mit den Texaa-Tools.

      Ihre Kontaktdaten

      F.A.Q

      Wie vereinbare ich einen Termin?

      Unsere Kundenberater besuchen täglich die Baustellen und Kunden. Bitte kontaktieren Sie sie vorzugsweise per Mail mit Angabe Ihrer Terminwünsche.

      Kann man Texaa besichtigen?

      Gerne empfangen wir Sie nach Terminvereinbarung in unserem Atelier in Bordeaux. Für die Organisation Ihres Besuches kontaktieren Sie uns bitte unter communication@texaa.fr.

      Lieferzone

      Alle Bestellungen ab 2500,- Euro werden portofrei innerhalb von Deutschland versendet. Wir versenden aber auch in andere Länder.

      Wie installiert man unsere Produkte?

      Unsere Produkte können problemlos von Schreinern und Raumausstattern installiert werden. Mit einigen arbeiten wir regelmäßig zusammen und können Sie Ihnen weiterempfehlen. Gerne beraten wir aber auch den Dienstleister Ihres Vertrauens. Unsere Montageanleitungen finden Sie hier.

      Ihre laufende Bestellung

      Für Informationen über Ihre laufende Bestellung kontaktieren Sie bitte den links oben auf Ihrer Bestellung vermerkten Projektbegleiter.

      Fertigungsfristen

      Unsere Produkte werden nach Kundenwunsch gefertigt. Für die meisten unserer Standardprodukte beträgt die Lieferfrist 3 Wochen, für Sonderfertigungen sind 5 Wochen zu veranschlagen. Aber manchmal vollbringen wir auch Wunder, kontaktieren Sie uns.

      Wie bestelle ich Texaa-Produkte?

      Unsere Produkte werden nach Kundenwunsch gefertigt und sind auf Anfrage verfügbar, kontaktieren Sie einfach den für Ihre Region zuständigen Kundenberater. Wenn Sie bereits ein Angebot vorliegen haben, können Sie auch direkt mit dem links oben auf dem Angebot vermerkten Projektbegleiter Kontakt aufnehmen.

      Wen anrufen?

      Für ein Angebot, eine Fristenangabe, ein technische Auskunft wenden Sie sich gerne an uns unter +49 (0)69/962 17 63 16.

      Wie kann ich ein Angebot einholen?

      Bitte kontaktieren Sie den für Ihre Region zuständigen Kundenberater per Telefon oder Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten und einer Bedarfsbeschreibung.

      Wir unterbreiten Ihnen dann zeitnah ein Angebot.

      Technische Fragen?

      Hier finden Sie alle unsere technischen Datenblätter. Der für Ihre Region zuständige Kundenberater hilft Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie ihn.

      Wo verwendet man Texaa-Produkte?

      Wir fertigen unsere Produkte nach Kundenwunsch in unserem Atelier in der Nähe von Bordeaux, in Frankreich. Unsere Produkte entsprechen alle den Anforderungen für öffentliche Gebäude.

      Wie können wir Ihnen helfen? F.A.Q.

      Wie kann ich ein Angebot einholen?

      Bitte kontaktieren Sie den für Ihre Region zuständigen Kundenberater per Telefon oder Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten und einer Bedarfsbeschreibung.

      Wir unterbreiten Ihnen dann zeitnah ein Angebot.

      Wie bestelle ich Texaa-Produkte?

      Unsere Produkte werden nach Kundenwunsch gefertigt und sind auf Anfrage verfügbar, kontaktieren Sie einfach den für Ihre Region zuständigen Kundenberater. Wenn Sie bereits ein Angebot vorliegen haben, können Sie auch direkt mit dem links oben auf dem Angebot vermerkten Projektbegleiter Kontakt aufnehmen.

      Wie installiert man unsere Produkte?

      Unsere Produkte können problemlos von Schreinern und Raumausstattern installiert werden. Mit einigen arbeiten wir regelmäßig zusammen und können Sie Ihnen weiterempfehlen. Gerne beraten wir aber auch den Dienstleister Ihres Vertrauens. Unsere Montageanleitungen finden Sie hier.

      Technische Fragen?

      Hier finden Sie alle unsere technischen Datenblätter. Der für Ihre Region zuständige Kundenberater hilft Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie ihn.

      Wie vereinbare ich einen Termin?

      Unsere Kundenberater besuchen täglich die Baustellen und Kunden. Bitte kontaktieren Sie sie vorzugsweise per Mail mit Angabe Ihrer Terminwünsche.

      Fertigungsfristen

      Unsere Produkte werden nach Kundenwunsch gefertigt. Für die meisten unserer Standardprodukte beträgt die Lieferfrist 3 Wochen, für Sonderfertigungen sind 5 Wochen zu veranschlagen. Aber manchmal vollbringen wir auch Wunder, kontaktieren Sie uns.

      Lieferzone

      Alle Bestellungen ab 2500,- Euro werden portofrei innerhalb von Deutschland versendet. Wir versenden aber auch in andere Länder.

      Wen anrufen?

      Für ein Angebot, eine Fristenangabe, ein technische Auskunft wenden Sie sich gerne an uns unter +49 (0)69/962 17 63 16.

      Ihre laufende Bestellung

      Für Informationen über Ihre laufende Bestellung kontaktieren Sie bitte den links oben auf Ihrer Bestellung vermerkten Projektbegleiter.